Über uns
News
Ronja
Rüde Bruno 2012/13
Rüde Spike 2010
Welpenfotos 2013
Welpenfotos 2012
Welpenfotos 2010
Unsere Halbstarken
Die werdende Mama
Familie Slapfield
Wurfplanung
Unsere Partner
Kontakt
Gästebuch
10 Bitten des Hundes
Buchtipps
Forum
Aktuelles im Harz

 

 Alle aufwachen !!! Wir wollen ein Zelt aufbauen !!! Und Spaß haben in der Natur und Abenteuer erleben !!!

Ich mach miit :-) Ja, wir bauen für Zwei-und Vierbeiner jetzt eine Höhle .

Wie, schon alles fertig ?

Ich war auch nicht schnell genug um mitzuhelfen. Das kann ja einer allein ganz fix, ich staune.

Hui, Klasse Höhle. Mal schauen, was es dort draußen in der Wildnis zu erkunden gibt...

ich mach mal den Rundumcheck .

Alles okay. Ach herrlich diese Freiheit !

Jetzt hab ich viel Zeit für einen Streifzug um die Natur zu genießen,....

 Outdoorausstattung im Komplettpaket gibts bei : camphero.de

Juhuuuu, ich kann mich entspannen und das "junge Gemüse" hat Spaß in der Natur .

www.harzwelten.de

Also ich finds echt cool hier drin .

Aber hier draußen ist es einfach zum...

Luftsprünge machen !!!

Wir drei "Jungs" bewachen hier alles,

wir sind die Security und machen einen harten Job,

aber manchmal  lachen wir uns auch kaputt, weil das hier alles so lustig ist. Hi, Hi,..

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die kleinen "Bärlis" sind zum Knutschen....

Alle sind soooo niedlich ....

Sie erkunden ihre kleine "Hundewelt"

Und machen uns ganz viel Freude !!! Sie sind alle einfach toll !!!

Ein bisschen Schnuckeln bei Mama Ronja

Milly nimmt die kleine Luna unter ihre Fittiche

Das ist wahre Geschwisterliebe, ganz lieb kümmert sich Milly um ihre  kleine Schwester

Milly ist lieb und fürsorglich zu Baby- Luna

Die kleinen Wautzis sind sooooo süß, einfach zum Liebhaben

Sie werden richtig tolle Hunde mit einem ganz weichen Flauschfell.

 

Unsere Mannschaft:

 Drei männliche Spieler suchen noch neue Verträge in auswärtigen Clubs.

Vier Mädels spielen künftig ab Mitte Mai in anderen Vereinen.

Wer macht mit mir das warm up ? Das Spiel geht doch gleich los !!!

Ach, immer dieser Stress, aber egal, rauf aufs Spielfeld!!

Unsere Trainerin im Einzelgespräch mit dem Käpt`n gibt letzte Instruktionen.

So Leute , auf gehts ! Alles mir nach !!!

Einigkeit und Recht und Freiheit,......

Da kommt Bewegung ins Spiel ! 

Und der Ball landet im Aus !

Die Fans kommen auf ihre Kosten !!! Tolles Spiel. Begeisterung breitet sich aus.

Der Torwart hält Alles !!!

Gratulation den stolzen Siegern :-)

Das Spiel war einfach traumhaft ;-)

 

 

Wir süßen Schätzchen sind nun schon fast drei Wochen alt und werden immer niedlicher

 

Hi, hi, nicht so viel kitzeln ! Ich kann nicht mehr !

Na warte, jetzt bist du an der Reihe ! Und außerdem hab ich Dich zum Fressen gern, wuff...

Du kriegst mich nicht ! Fang mich doch ! Ich bin hier drüben... le,le,le....

Du kleiner Schlingel brauchst gar nicht auf der Lauer zu  liegen und Dich zu verstecken !

Und dann so unschuldig zu gucken. Hey Caspar, wo hast du denn die rote Farbe her ? War der Osterhase bei dir ?

OOOHHHH, was liegt denn da vor meiner Schnute ?

Ohjee, jetzt ist es verschwunden ! Das gibts doch nicht ! Eben war es doch noch hier !

Wie schade, jetzt hab ich nichts mehr zum Schnüffeln.....

 

 

Hurra, wir sind da !

Mama und Baby beim Kuscheln

 

 Süße kleine Bärlis, brummen und schnurren . Sie wachsen tüchtig und haben das Gewicht schon verdreifacht.

 

Sooo niedlich sind die Puppielein......

 

Kleine Knutschmäuse......

 

Wir sind sieben zuckersüße, gesunde und muntere Hundekinder. Eins hat sich versteckt !

 

Unser Frauchen nennt uns kleine Engel.....

Wir haben jeder vier Pfötchen, süße "Schnautzis" und sind topfit !

Die Küche hat 24 h geöffnet, ein Schlaraffenland !

Diese Milchshakes haben es in sich !!! Uff, da mach ich auf der Stelle ein Nickerchen hi,hi

Hands up, baby hands up,  gimmy your hard.......oder:

Parole !Arme kleine Maus muß schon stramm stehen, ist ja wie beim Bund !

 Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh und sehet den Welpen beim Babysport zu

Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht ? (Freestyle)

Mama umschließt uns mit ihren Pfoten, damit wir geschützt sind und es kuschelig warm haben. 

Ronja ruht sich aus, es war ganz schön anstrengend für sie.

unsere kleinen Zwergenkinder, drei "Jungs" und vier "Mädels"

Sieben auf einen Streich !

Ronja wir sind wieder richtig stolz auf dich. Danke für die wunderbaren Babys, das hast du alles toll gemacht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Labradorzucht from the slapfield
antjezfa@web.de / 05321-33 41 47