Über uns
News
Ronja
Rüde Bruno 2012/13
Rüde Spike 2010
Welpenfotos 2013
Welpenfotos 2012
Welpenfotos 2010
Unsere Halbstarken
Die werdende Mama
Familie Slapfield
Wurfplanung
Unsere Partner
Kontakt
Gästebuch
10 Bitten des Hundes
Buchtipps
Forum
Aktuelles im Harz

März 2014

Hundegeburtstag, Caspar und seine Geschwister werden 1 !!!! Glückwünsche an euch!!!!

Hundeparty im Sturm auf dem blauen Haufen mit Leckerchen für die Vierbeiner und ihre Herrchen

 

Hier riechts nach Leberwurst, jam jam

 

Kann ich irgendwo duschen ? Luni hat ein Schlammbad genommen

 

 Caspar hält Ausschau nach Wasser...

 

und wird fündig ! Er genießt ausgiebig mit purer Lebensfreude das Bad im kühlen Nass bei sommerlichen Temperaturen.

 

Millymaus wird 2

 

 

und lässt sich den Knochen schmecken

 

ich amüsier mich prächtig.... toll so ein Geburtstagsknochen, guck mal

 

Ronja knuspert

 

und genießt den Leckerbissen

 

das ist ganz allein meiner, den nimmt mir keiner weg

 

keine Angst Mama, ich hab auch einen bekommen.  Casparchen  nagt um die Wette mit Milly

 

da ist ja ordentlich was dran , mmmmm....

 

das schmeckt lecker

 

aber nun rennen wir mal ordentlich um die Wette, sonst werden wir noch dick !!

 

macht ihr alle mit ? ab ins Wasser, hui, was für ein Spaß  :-)

wo sind denn die anderen alle ?

ach schon wieder futtern. Ich will auch was abbekommen vom Hundekuchen, Lucky und ich haben doch Geburtstag.

Lucky, seine Freundin Emma und Milly lauern auf den Ball

 

wen können wir denn nun nassspritzen ? Freiwillige vor :-)

 

Januar 2014

Die süße Delli war 14 Tage bei uns. Wir hatten ganz viel Spaß beim Toben und Kuscheln.

 

 

 

HURRA !

Unsere kleine süße  7köpfige Rasselbande ist da !!!

Zuckersüße Wonneproppen tappsen in der Wurfkiste herum. 

Drei knuffige Rüden haben wir noch zu vergeben.

 

 

Ja wo sind denn die Welpis ???

Schaut einfach unter Welpen 2013 und lasst Euch von den Babys verzaubern......

 

 

Ostern 2013

 

Upps ! Soooooo viel Schnee ! Und das zu Ostern !

 

Gleich dürfen wir richtig loslegen, nach Herzenslust toben, jupppiii.

 

 Ronja und Milly messen die Schneehöhe.

 Das liebe Labradore ! Toben bei eiskalten Temperaturen durch den herrlichen Schnee.

Amy nimmt ein ausgiebiges Bad in der weißen Pracht !

 

Ein kleines Päuschen gönnt sich die süße Milly

 

22. März: Milly und Lucky haben Geburtstag :-) Luckys Frauchen hat eine Hundeparty  vom Feinsten gegeben ! Wir durften mitfeiern ! Danke liebe Bärbel :-

Was es da alles Leckeres gab ! Das lässt jedes Hundeherz höher schlagen

Eine Würstchen-Knochen-Torte hmmmmmm....

Wie im Schlaraffenland...... 

Uiii i, das ist vielleicht lecker, lecker,....

Lucky kann sich nicht entscheiden, was nimmt er wohl zuerst ?

Die Frisbee !  Nein, da hatte er schon eine ordentliche Portion "Torte" verputzt.

Lucky und sein bester Kumpel am zugefrorenen Hundeswimmingpool nebst Aussichtsbrücke.

Kommt da noch eine Leberwurstpraline geflogen oder muss ich den Gummiadler

nehmen ?

Eine Hunde-Rutsch-Runde auf dem Eis, klein und groß amüsieren sich prächtig.

Lucky pass auf die Zunge auf ! Nicht dass sie noch "anfriert" bei diesen eisigen, sibirischen Temperaturen.

 

2012

Auf den Wiesen toben, herrlich ! Milly wartet auf den nächsten Ballwurf

Und Ronja ist schon ganz zappelig, hat die Ballschleuder im Visier

Unsere Amybrowny ist der beste Jagdhund !

 

Huiii! Soooo viel Schwung hat Milly

 

Familienausflug der Familie slapfield im Oktober 2012

Runter vom Sofa und rauf auf die Bergwiese, auch bei eisiger Kälte haben wir riesigen Spaß, denn Lucky und Ally waren da !

Was für eine Freude ! Ronja mit 4 Kindern, da ist action angesagt !

Von links: Lucky, Milly, Amy, Ronja und Ally

Lieb "sitz" machen, da gibt`s dann bestimmt ein Leckerliiiii

 

Fünf kleine Labbilein, bekomm´n ne Leckerei, 

zwei sind damit schnell weggerannt, so warten nun noch drei !!!

Lucky und die Millylein sind jetzt noch an der Reih..

Kurze Pause für die Drillinge

Ein bisschen knuddeln zum Abschied muss sein

 

 

Der Sommer kehrt zurück !

Oktober 2012, wir genießen den Sonnenschein auf den Harzer Bergwiesen

 Wir kann man nur soooo süß sein ??

Hier bin ich noch sauber, und sehe ganz brav aus Hi, Hi,...

 

aber jetzt nicht mehr, schwarze "Schnute" und Pfoten, da fühlt sich der Wirbelwind Milly  erst so richtig wohl ( ein bisschen Dreck muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein.... )

 

Weiberwirtschaft: Amy, Milly und Ronja, unsere geballte "Frauenpower, da heißt es Leinen los und Attacke, " die Hundis rasen durch den Wald, und keiner macht vor uns noch halt ". Sprungbereit sind wir Zweibeiner alle Zeit !

 

 Milly `s Urlaubsvorbereitung: Falls die Sonne brennt hab ich ne coole Brille :-)

September 2012:

Wo gehts denn zum Strand oder ist er diese riesige Sandkiste ? Klein Milly, Du bist zum Knutschen......

 

 

Wir Zwei-und Vierbeiner haben uns in Dänemark amüsiert und ein paar Pfotenabdrücke im Sand hinterlassen

Der Strand ist unser....

Unendliche Weiten....

schieß schon den Ball ! Wir sind ganz wild auf`s Spielen !!!

 

Kneippkur auf hündisch...

 

Juni 2012

Unsere vier süßen Räuber:

von links: Lucky, Milly, Amy und Ronja

Da gibts wohl gleich ein paar Leckerchen ?

 

 

 

 

 

 

23. März 2012:

Ronja hat zwei süße niedliche blonde Welpis bekommen.

Ein kleines Mädelchen und ein Junge.  Sie sind sooooo süß !!!!

Die ersten Fotos sind auf der Seite Welpenfotos 2012.

 

Januar 2012:

Wir freuen uns auf neue Hundekinder, Huraahh !!!!!

Im März werden wir kleine, niedliche Flauschis haben und können die Zeit bis dahin gar nicht abwarten !

Fotos des Papas Bruno finden Sie auf der folgenden Seite.

Lassen sie sich von ihm verzaubern.......

 

19. Oktober 2011: 

Bono war da !!! Er hat uns mit seiner Familie besucht und da wurde ordentlich getobt. Die Wiedersehensfreude war riesig! Ronja hat gleich ersteinmal Luftsprünge gemacht.

Wir hatten einen tollen Spaziergang im Harz und die drei Hundis haben den Waldboden

weggeschnüffelt und sprangen vergnügt über Stock und Stein. Die wilde Bande war kaum zu bändigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

04. Oktober 2011:

Dänemark war wieder toll !!! Wir Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß am Strand, den Dünen und v. a. dem Wasser, hier ein paar Fotos aus dem Urlaub.

Amy unser kleiner "Sandmann"fühlt sich wie im Hundeparadies !

 

04. September 2011:

Wir haben die Hundeschau in Salzwedel besucht und Ronja hat wie immer die V1 (Bestnote) erhalten. Natürlich sind wir mächtig stolz auf unsere hübsche !

 

 

30. Januar 2011 : Die Hundis  sind nun schon 9 Monate alt und haben sich zu tollen  und liebenswerten Hunden entwickelt.

Vielen Dank an dieser Stelle an ihre Besitzer für regelmäßige Fotos, Mails, Treffen und Urlaubskarten u. s. w....

Wir hätten wieder gern kleine lustige Hundekinder, die uns auf Trapp halten. Wie wir uns das vorstellen, steht in der Wurfplanung. 

18. Mai 2010: Die kleinen Purzelchen entwickeln sich prächtig. Sie spielen und laufen tapsig umher und erkunden ihre kleine Welt. Die Babys haben schon scharfe  Milchzähnchen, mit denen sie ihre Geschwister in die Ohren zwacken. Die kleinen Kerlchen sind nun in ihrem "Sommerhaus". Hier haben sie mehr Platz und können bei schönem Wetter in den Garten. Hier haben wir ein paar schöne Fotos gemacht. 

29.April 2010: Nun sind die kleinen Schätzchen eine Woche alt und haben ihr Gewicht verdoppelt. Sie gedeihen prächtig und bereiten uns ganz viel Freude.

22. April 2010: Die Babys sind da !  Sechs zuckersüße Welpen! Es sind soooo putzige kleine Zwerge ! Ronja, und wir natürlich auch, sind glücklich über 2 braune Mädchen, 2 braune Rüden und 2 schwarze Mädchen. Die kleinen Minihunde sind einfach perfekt.

 Die ersten Fotos gibts auf der entsprechenden Seite 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Labradorzucht from the slapfield
antjezfa@web.de / 05321-33 41 47